• Jobs Job bei German Pellets GmbH

Vertriebscontroller (m/w)

German Pellets GmbH

Wismar

Wismar

Vertriebscontroller (m/w) German Pellets GmbH Wismar Aufbau, Überwachung und Weiterentwicklung des Vertriebscontrollings/ der Controlling-Instrumente; Erstellung datenbankbasierter Berichte und Statistiken; Unterstützung bei der jährlichen Unternehmensplanung.

Die -gruppe Ist Eines Der Erfolgreichsten Unternehmen Der Holzpellet- Und Tierhygieneindustrie Produziert Mit 650 Mitarbeitern In Deutschland österreich Und Den Usa Aus Nachwachsenden Rohstoffen Holz Und Tiereinstreuprodukte Auf Holzbasis Ist Auf Dem Gebiet Der Holzpelletherstellung Marktführer    Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort 23970 Wismar Suchen Wir Einen:   Vertriebscontroller (m/w)    Ihre Aufgaben: Aufbau überwachung Und Weiterentwicklung Des Vertriebscontrollings/ Der Controlling-instrumente Erstellung Datenbankbasierter Berichte Und Statistiken Unterstützung Bei Der Jährlichen Unternehmensplanung Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Betreuung Der Sap-schnittstelle Zur Business Intelligence Datenbank Erstellung Von Auswertungen Als Entscheidungsgrundlage Für Die Geschäftsführung   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Vergleichbare Studiengänge Mehrjährige Erfahrungen In Der Finanzbuchhaltung Oder Kostenrechnung Vertiefende Erfahrungen Im Bereich Controlling / Bilanzbuchhaltung Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Sap Vorzugsweise Mit Den Modulen Mm/sd Erfahrung In Konzeption Und Anwendung Von Bi-systemen Sicherer Und Effektiver Umgang Mit Ms Office Insbesondere Excel   Wir Bieten: Eine Interessante Position In Einem Mittelständischen Und International Agierenden Unternehmen Einen Arbeitsplatz Den Sie Durch Eigene Ideen Mitgestalten Können Ein Den Anforderungen Und Leistungen Angemessenes Gehalt   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Der Kennziffer Hwi-fi-30-2015 Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintritts­termins Bitte Nutzen Sie Für Ihre Bewerbung Unser Online-bewerbungsformular Auf Www-de Alternativ Können Sie Uns Ihre Bewerbung Auch Per Post Zusenden    Gmbh Sara Schubert Am Torney 2a 23970 Wismar Vertriebscontrolling Vertrieb Controller Controlling Betriebswirt Finanzwesen FVertriebsmitarbeiter Betriebswissenschaften Betriebswirtschaftslehre BWL Analyst Analyse Sales Reporting Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler Vertriebscontrolling Vertrieb Controller Controlling Betriebswirt Finanzwesen FVertriebsmitarbeiter Betriebswissenschaften Betriebswirtschaftslehre BWL Analyst Analyse Sales Reporting Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler Vertriebscontroller (m/w) Aufbau Überwachung Und Weiterentwicklung Des Vertriebscontrollings/ Der Controlling-Instrumente Erstellung Datenbankbasierter Berichte Und Statistiken Unterstützung Bei Der Jährlichen Unternehmensplanung Wismar Vertriebscontrolling Vertrieb Controller Controlling Betriebswirt Finanzwesen FVertriebsmitarbeiter Betriebswissenschaften Betriebswirtschaftslehre BWL Analyst Analyse Sales Reporting Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler

Vertriebscontroller (m/w)

IT-System Engineer (m/w)

Buchhalter International (m/w)

Lagermitarbeiter (m/w/d/x)
   HelloFresh (Verden (Aller))

Specialist Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   W. Spitzner Arzneimittelfabrik GmbH (Ettlingen)

Sales Manager (m/w/d) Chemie - International
   J. Rettenmaier und Söhne GmbH und Co KG (Rosenberg)